Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Über Dating-Plattform auf Feldweg gelockt: Mann überfallen

Kriminalität Über Dating-Plattform auf Feldweg gelockt: Mann überfallen

Raub statt Rendezvous: Ein 20 Jahre alter Mann ist auf einem Feldweg überfallen worden, nachdem er über eine Dating-Plattform im Internet dorthin gelockt worden war.

Bad Vilbel/Friedberg. Doch statt auf die erwartete Frau traf er auf eine Gruppe Jugendlicher, die auf ihn einschlugen und ihm Pfefferspray in die Augen sprühten. Im Verdacht der Ermittler stehen vier 15 bis 17 Jahre alte Schüler. Wie die Polizei am Montag in Friedberg mitteilte, wurde von dem Handy des 15-Jährigen das Date am Sonntag bei Bad Vilbel ausgemacht. Der Schüler gestand in einer ersten Vernehmung den versuchten Raub.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama