Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Udo Lindenbergs Tour-Auftakt ausverkauft: Noch Tickets für Probe

Musik Udo Lindenbergs Tour-Auftakt ausverkauft: Noch Tickets für Probe

Die "Panikparty-Stadion-Tour" von Udo Lindenberg startet am 10. Juli in Hannover, das Auftaktkonzert ist aber schon ausverkauft. Für Hannover seien 40 000 Karten verkauft worden, teilte der Veranstalter, Roland-Temme-Konzerte (RTK), am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
"Mittelhessischer Kultursommer" bietet 160 Veranstaltungen
Nächster Artikel
Prozessauftakt nach blutigem Streit im Drogenmilieu

Sein Abschlusskonzert spielt Lindenberg in Frankfurt.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Hannover/Frankfurt. Für die Generalprobe am Tag davor würden 25 000 Tickets angeboten. Die Lindenberg-Tour geht weiter am 14. Juli in Berlin. Dort seien 39 000 der 60 000 Tickets verkauft. Für das Abschlusskonzert am 18. Juli in Frankfurt sind 40 000 der 42 000 Karten bereits weg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr