Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Tukur dreht fünften Murot-"Tatort"

Medien Tukur dreht fünften Murot-"Tatort"

Der Hessische Rundfunk (hr) dreht seit Donnerstag in Frankfurt und Umgebung einen weiteren "Tatort" mit Ulrich Tukur als LKA-Ermittler Felix Murot. Gedreht werde bis 18. Dezember unter anderem im Bad Homburg, berichtete der Sender.

Frankfurt/Main. Der fünfte Murot-"Tatort" trage den Arbeitstitel "Wer bin ich?". Wieder dabei ist auch Barbara Phillip als Assistentin Magda Wächter. Regie führt Bastian Günther, von dem auch das Drehbuch stammt.

Über den Inhalt verriet der hr nur so viel: Felix Murot und Magda Wächter werden morgens in das Parkhaus der Spielbank in Wiesbaden gerufen. Im Treppenhaus ist ein Toter gefunden worden. Während der Spurensicherung findet Murot im Kofferraum eines Autos eine weitere Leiche. Einer der Toten hatte kurz zuvor einen hohen Geldbetrag gewonnen - das Geld allerdings ist verschwunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama