Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Türke gibt sich erfolglos als sein Bruder aus

Täuschung Türke gibt sich erfolglos als sein Bruder aus

Weil er keinen Führerschein mehr besitzt, hat sich ein 27-Jähriger bei einer Verkehrskontrolle in Frankfurt als sein älterer Bruder ausgegeben.

Frankfurt/Main. Was der Türke aus Neu- Isenburg aber nicht wusste: Auch sein Bruder hat keinen Führerschein mehr. Der 27 Jahre alte Cabrio-Fahrer hatte bei der Kontrolle angegeben, er habe seinen Ausweis und seinen Führerschein vergessen, und den Namen seines Bruders genannt. Die Polizisten nahmen den Mann mit aufs Revier, wo sie seine wahre Identität mit Hilfe von Fingerabdrücken aufdeckten. «Ein neuer Führerschein dürfte wohl nach diesem Vorfall in weite Ferne gerückt sein», so der Polizeibericht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama