Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Tropische Nacht: Hitze und Unwetter vorhergesagt

Wetter Tropische Nacht: Hitze und Unwetter vorhergesagt

Tropische Nacht: In Teilen Südwestdeutschlands ist das Thermometer in der Nacht auf Freitag nicht unter die Marke von 20 Grad gefallen. 22 Grad seien es nachts beispielsweise im saarländischen Tholey gewesen, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes am Freitagmorgen in Offenbach.

Voriger Artikel
Börsenverein gibt Friedenspreisträger 2016 bekannt
Nächster Artikel
Opfer schildert lebensgefährlichen Angriff vor Gericht

Radfahrer fahren in der Sonne am Rheinufer entlang.

Quelle: Oliver Berg/Archiv

Offenbach. Der Frankfurter Flughafen habe mit 19,9 Grad knapp unter der Marke gelegen. Auch am Freitag dürfte es heiß werden. Im Rhein-Main-Gebiet seien bis zu 31 Grad möglich. Es könne aber auch zu Unwettern kommen. Am wahrscheinlichsten seien die am Freitag in einem Streifen von Baden-Württemberg über Rheinland-Pfalz und Hessen bis hin zur Ostsee. Von tropischer Wärme sprechen Meteorologen, wenn die Temperaturen nachts nicht unter 20 Grad sinken.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr