Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Trickdiebin erbeutet wertvollen Schmuck

Betrug Trickdiebin erbeutet wertvollen Schmuck

Schmuck und andere Gegenstände im Wert von mehreren zehntausend Euro hat eine Trickdiebin in der Wohnung einer 90-Jährigen in Wiesbaden erbeutet.

Wiesbaden. Die Unbekannte habe ihr Opfer angesprochen, als die alte Dame gerade mit Tüten beladen von einem Einkauf zurückgekommen war, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Täterin trug der 90-Jährigen die Tüten bis zur Wohnungstür und verschwand. Sie kam aber kurz danach zurück und fragte nach einem Zettel, weil sie im Haus eine Nachricht hinterlassen wollte. Die alte Dame ließ die Unbekannte in ihre Wohnung. Die Polizei geht davon aus, dass auch ein Komplize unbemerkt in die Wohnung schlüpfte. Erst als die Unbekannte gegangen war, entdeckte die 90-Jährige den Verlust.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama