Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Trickbetrüger prellt Kassiererinnen

Betrug Trickbetrüger prellt Kassiererinnen

Mit einem Trick sind in südhessischen Einkaufsmärkten Kassiererinnen beim Geldwechseln geprellt worden.

Lautertal/Ginsheim. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte in Lautertal-Lautern (Kreis Bergstraße) und in Ginsheim (Kreis Groß- Gerau) ein Mann ein Bündel mit 400 Euro in kleinen Scheinen in größere Scheine gewechselt haben. Er machte sich die Hektik an der Kasse zunutze und verwirrte die Frauen. Dabei muss er geschickt Geld wieder für sich behalten haben, bevor er die neuen Scheine erhielt. Die Polizei prüft, ob die Fälle zusammenhängen. Sie rät, sich nicht ablenken zu lassen und gezähltes Geld nicht wieder herauszugeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama