Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Trickbetrüger ergaunern wertvollen Schmuck von Rentnerin

Kriminalität Trickbetrüger ergaunern wertvollen Schmuck von Rentnerin

Trickbetrüger haben in der Wetterau von einer Rentnerin Schmuck im Wert von mehreren 10 000 Euro erbeutet. Die Männer gaben sich als Polizisten aus und gaukelten der alten Frau vor, sie müsse die Juwelen zur Wache bringen, um sie dort fotografieren zu lassen.

Voriger Artikel
Tod am Bankenturm: hr dreht neuen Frankfurt-Tatort
Nächster Artikel
Betrunken, gestohlene Kennzeichen und Polizeiwagen gerammt

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Bad Nauheim/Friedberg. Die Rentnerin legte den Schmuck auf die Rückbank des angeblichen Streifenwagens. Doch bevor sie einsteigen konnte, schlug der Fahrer die Autotür zu und raste mit der Beute davon. Von ihm fehlte zunächst jede Spur, wie die Polizei am Montag in Friedberg mitteilte. Der Zwischenfall ereignete sich am Sonntagabend in Bad Nauheim (Wetteraukreis).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr