Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Traktoren im Wert von 140 000 Euro gestohlen: Loch im Zaun

Kriminalität Traktoren im Wert von 140 000 Euro gestohlen: Loch im Zaun

Zwei Traktoren im Gesamtwert von 140 000 Euro haben Unbekannte im nordhessischen Gudensberg gestohlen. Die Diebe hatten am vergangenen Wochenende ein Loch in einen Zaun geschnitten, um auf das Gelände einer Firma zu gelangen, wie die Polizei in Homberg am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
81 Jahre alter Hanauer tot im Main gefunden
Nächster Artikel
Silvesternacht in Frankfurt: 63 sexuelle Übergriffe

Eine Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Gudensberg. Da der Diebstahl einer der beiden Zugmaschinen erst am Montag bemerkt worden war, ist die genaue Tatzeit unklar. Dass ein zweiter Traktor fehlte, bemerkte das Unternehmen sogar erst am Dienstag. Die Täter starteten die erbeuteten Maschinen vermutlich mit einem Schlüssel und fuhren durch das Loch im Zaun weg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr