Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Traktor stürzt Abhang hinab: Fahrer schwer verletzt

Unfälle Traktor stürzt Abhang hinab: Fahrer schwer verletzt

Ein Traktorfahrer ist am Montag in Nordhessen mit seiner Zugmaschine einen Abhang hinabgestürzt. Dabei zog sich der 54-Jährige schwere Verletzungen zu, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

Söhrewald/Kassel. Der Mann hatte bei Söhrewald einem entgegenkommenden Auto ausweichen wollen und war im weichen Boden eingesackt. Dadurch kippte der Traktor und stürzte fünf Meter in die Tiefe. Der 54-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 56 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr