Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Toter vor Gießener Landgericht gefunden

Gießen Toter vor Gießener Landgericht gefunden

Vor dem Gießener Landgericht ist am Dienstagmorgen eine männliche Leiche gefunden worden.

Voriger Artikel
Vegetarier-Messe in Wiesbaden beginnt am Freitag
Nächster Artikel
Toter im Bad - Ermittlungen laufen weiter

Vor dem Landgericht wurde am Dienstagmorgen eine männliche Leiche gefunden.

Gießen. Der Tote sei am Kopf verletzt gewesen, vermutlich habe er sich selbst getötet, sagte ein Polizeisprecher. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um einen 71-Jährigen. Der Mann hätte sich am Montag in einem Vergewaltigungsprozess verantworten sollen, war aber nicht zu seiner Berufungsverhandlung erschienen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr