Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Toter im Bad - Ermittlungen laufen weiter

Gießen Toter im Bad - Ermittlungen laufen weiter

Nach dem Fund eines toten 65-Jährigen in einer Wohnung in Gießen laufen die Ermittlungen weiter.

Gießen. Nach dem Fund einer Männerleiche im mittelhessischen Gießen laufen die Ermittlungen weiter auf Hochtouren. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Gießen wollte sich am Donnerstag aber nicht dazu äußern, ob es bereits eine heiße Spur gibt.

Der 65-Jährige war vermutlich im Dezember einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Die Leiche wurde am Dienstag nur entdeckt, weil Polizisten den Mann verhaften wollten, nachdem dieser nicht zu seinem Prozess wegen Beleidigung und versuchter Körperverletzung gekommen war. Sie fanden den Toten im Bad seiner Wohnung. Den Angaben nach wird im persönlichen Umfeld des 65-Jährigen ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel