Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Toter aus Rhein geborgen: Wohl Vermisster aus Hessen

Unfälle Toter aus Rhein geborgen: Wohl Vermisster aus Hessen

Die Leiche eines Mannes ist am Montagabend bei Budenheim (Kreis Mainz-Bingen) aus dem Rhein geborgen worden. Es sei davon auszugehen, dass es sich bei dem Toten um einen seit Donnerstag im hessischen Trebur vermissten 25-Jährigen handele, teilte die Polizei am Dienstag in Mainz mit.

Budenheim. Der Mann war vergangene Woche mit drei Bekannten bis zur Brust ins Wasser gegangen und plötzlich im Fluss verschwunden. Die Suchaktion mit Hubschraubern, Booten und Tauchern war am Freitag erfolglos eingestellt worden. Drei Tage später meldeten laut Polizei zwei Jetski-Fahrer eine leblos im Rhein treibende Person. In der Universitätsmedizin Mainz soll die Identität des Toten nun zweifelsfrei geklärt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama