Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Toter am Mainufer entdeckt: Identität noch unklar

Notfälle Toter am Mainufer entdeckt: Identität noch unklar

Die Identität des Toten vom Mainufer in Hanau-Großauheim war auch einen Tag nach dem grausigen Fund noch unklar. Es sei noch nicht mit Bestimmtheit geklärt, wer der Mann war, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Hanau. Die Todesursache stand ebenfalls noch nicht fest. Ein gewaltsamer Tod könne nicht ausgeschlossen werden. Eine Obduktion sollte darüber im Laufe des Tages Aufschluss geben. Der Tote war für die Jahreszeit normal gekleidet, er trug kein Faschingskostüm. Spaziergänger hatten die Leiche am späten Sonntagnachmittag am Mainufer in der Nähe der Limes-Brücke im Gras gefunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama