Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Tomaten-Transporter kippt um: A3 für zwölf Stunden gesperrt

Unfälle Tomaten-Transporter kippt um: A3 für zwölf Stunden gesperrt

Ein mit Tomaten beladener Lastwagen ist in der Nacht zu Samstag auf der Autobahn 3 bei Kelsterbach in die Leitplanke gekracht und umgekippt. Der 39-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt, wie die Autobahnpolizei Frankfurt mitteilte.

Kelsterbach. Zur Schwere der Verletzung konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Unfallursache ist noch unklar. Der Sachschaden liegt nach Schätzungen der Polizei bei rund 110 000 Euro. Die Tomaten verteilten sich auf der Autobahn. Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die A3 für knapp zwölf Stunden ganz oder teilweise gesperrt werden. Es kam zu langen Staus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama