Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Tom Jones auf Deutschland-Tour

Musik Tom Jones auf Deutschland-Tour

Seit Jahrzehnten feiert er Erfolge und ist aus der Popmusik kaum wegzudenken: Heute macht Sänger Tom Jones in der Alten Oper in Frankfurt Station. Es ist eines von vier Deutschland-Konzerten seiner aktuellen Tour.

Voriger Artikel
Millionenbetrug mit "Schrott-Immobilien"
Nächster Artikel
"Tag der Architektur" soll in Hessen wieder Tausende anlocken

Der Sänger Tom Jones tritt heute in Frankfurt auf.

Quelle: Csaba Krizsan/Archiv

Frankfurt/Main. Zu den bekanntesten Songs des mittlerweile 75 Jahre alten "Tigers" zählen "Sexbomb" und "What's New, Pussycat?" Einer seiner größten Hits hatte der walisische Sänger schon 1964 mit "It's Not Unusual". Nach Frankfurt tritt Jones in Deutschland auch noch in Berlin (30.6.), München (6.7.) und Regensburg (23.7.) auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr