Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Tom Becks erster Kuss glich einem "Propeller"

Leute Tom Becks erster Kuss glich einem "Propeller"

Schauspieler Tom Beck (36) erinnert sich nicht gern an seinen ersten Kuss. "Der war nicht gut. Mein erster Kuss mit Zunge war ein fieser Propeller", sagte der 36-Jährige am Freitag am Rande von den Dreharbeiten für seinen neuen Film "Alles ist Liebe" in Frankfurt.

Voriger Artikel
Kontrollgremien des hr gegen Senkung von Rundfunkbeitrag 2015
Nächster Artikel
Gartenschau-Planer froh übers milde Wetter

Der Sänger und Schauspieler Tom Beck.

Quelle: Britta Pedersen/Archiv

Frankfurt. Nach dem Kuss habe er gedacht: "Nie wieder!" "Alles ist Liebe" ist ein Episodenfilm, der am 4. Dezember in die Kinos kommt. Tom Beck spielt an der Seite von Nora Tschirner, Christian Ulmen und Wotan Wilke Möhring.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr