Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Tödlicher Verkehrsunfall: 23-Jähriger von Auto erfasst

Kriminalität Tödlicher Verkehrsunfall: 23-Jähriger von Auto erfasst

Ein 23-Jähriger Mann ist am späten Freitagabend in Grünberg im Landkreis Gießen von einem Auto angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann aus Grünberg war gegen 22.40 Uhr auf der B 49 zu Fuß unterwegs, als er von dem Auto erfasst wurde, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen mitteilte.

Siegen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Vermutlich habe der 23-Jährige die Fahrbahn überqueren wollen, sagte der Polizeisprecher. Der Fahrer und seine Beifahrerin erlitten einen Schock, blieben aber unverletzt. Die Fahrbahn musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama