Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall in Rhön: Autofahrer prallt gegen Baum

Unfälle Tödlicher Unfall in Rhön: Autofahrer prallt gegen Baum

Ein Autofahrer ist in der Rhön bei einer Kollision mit einem Baum ums Leben gekommen. Der 30-jährige Mann war am Dienstagmorgen auf der B284 nahe Ehrenberg-Wüstensachsen in Osthessen unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Kleinwagen verlor und gegen den Baum prallte.

Voriger Artikel
Mann bei Gasexplosion in Wohnhaus schwer verletzt
Nächster Artikel
Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkw

Ein Krankenwagen im Einsatz.

Quelle: Arno Burgi/ Archiv

Ehrenberg. Alarmierte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Polizei in Fulda mitteilte. Die Bundesstraße war wegen der Bergungsmaßnahmen zeitweise voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr