Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Tödlicher Streit: Obduktion soll Hinweise geben

Kriminalität Tödlicher Streit: Obduktion soll Hinweise geben

Nach einem tödlichen Streit unter Männern in Lampertheim (Bergstraße) hoffen die Ermittler auf Ergebnisse der Obduktion. Noch sei unklar, woran ein 43-Jähriger in einem Hotelzimmer genau gestorben sei, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Dienstag.

Lampertheim/Darmstadt. Bisher stehe allerdings fest, "dass es eine reine körperliche Auseinandersetzung war".

In dem Hotel war der 43-Jährige am Montagabend mit einem 46 Jahre alten Mann in Streit geraten. Bei der Auseinandersetzung wurde er so schwer verletzt, dass er noch am Tatort starb. Der 46 Jahre alte mutmaßliche Täter wurde noch im Hotel gefasst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama