Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Todesopfer bei Brand: Verqualmtes Wohnhaus wurde zum Verhängnis

Brände Todesopfer bei Brand: Verqualmtes Wohnhaus wurde zum Verhängnis

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schwalmtal (Vogelsbergkreis) ist eine Frau ums Leben gekommen. Feuerwehrleute entdeckten nach dem Löschen des Hauses im Gemeindeteil Storndorf nur noch einen verkohlten Leichnam im Obergeschoss des vollkommen verqualmten Gebäudes.

Schwalmtal. Es handele sich vermutlich um die 69 Jahre alte Bewohnerin, sagte ein Polizeisprecher in Lauterbach. Die übrigen Bewohner, die das Feuer rechtzeitig bemerkten, konnten sich ins Freie retten. Das Feuer war in der Nacht zum Montag gegen 3.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizei-Angaben auf rund 50 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama