Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Tipper aus Hessen Eurojackpot-Millionär

Glücksspiele Tipper aus Hessen Eurojackpot-Millionär

Erneut hat ein Tipper aus Hessen Glück beim Lotto-Spiel gehabt. Binnen drei Wochen habe wieder ein Spieler einen Millionengewinn gemacht, teilte Lotto Hessen am Montag mit.

Voriger Artikel
Arbeiten im Frankfurter S-Bahn-Tunnel liegen im Zeitplan
Nächster Artikel
Junge Frau verletzt Mann im Streit lebensgefährlich

Eine Frau füllt einen Schein für den Eurojackpot aus.

Quelle: Susann Prautsch/Archiv

Wiesbaden. Gewonnen worden seien dieses Mal 1,18 Millionen Euro. Der Neumillionär müsse sich allerdings noch melden, da der Tipp bei der Verkaufsstelle im Kreis Groß-Gerau ohne Kundenkarte abgegeben worden sei.

Einen Volltreffer habe es aber wieder nicht gegeben. Der Eurojackpot sei erneut nicht geknackt worden. Er bleibe stehen und wachse bis zur nächsten Ziehung am 26. August auf rund 28 Millionen Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr