Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
„The Hoff is back": Hasselhoff startet Tournee

Frankfurt „The Hoff is back": Hasselhoff startet Tournee

„The Hoff is back": Unter diesem Motto tourt David Hasselhoff erstmals seit 20 Jahren wieder durch Deutschland.

Voriger Artikel
Bürger schnappen Diebe nach Verfolgungsjagd
Nächster Artikel
Jedes sechste Kind kennt Suchtprobleme

Nach 20 Jahren wieder auf Tour in Deutschland: Ex-Baywatch-Star Hasselhoff.

Frankfurt. Zum Auftakt am Freitag in Frankfurt ist als special guest sogar „K.I.T.T.", das sprechende „Knight Rider"-Auto, angekündigt.

Außerdem stehen neben dem US-Kultbarden seine singenden Töchter Taylor-Ann und Hayley-Amber auf der Bühne der Ballsporthalle. Im Gepäck hat der 58-Jährige seinen großen Mauerfall-Hit „Looking for Freedom", aber auch sein neues Album „It's a real good feeling", das am 1. April erscheint. „Da ist auf jeden Fall etwas für die ganze Familie dabei", meinte Hasselhoff vor den fünf Shows in Deutschland. Nach Frankfurt tritt der Ex-„Baywatch"-Rettungsschwimmer in München (13.2.), Oberhausen (18.2.), Rostock (19.2.) und Berlin (20.2.) auf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr