Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Teurer Geländewagen nach Diebstahl bei Frankfurt auf A4 gestoppt

Kriminalität Teurer Geländewagen nach Diebstahl bei Frankfurt auf A4 gestoppt

Die Thüringer Polizei hat auf der Autobahn 4 bei Jena den Dieb eines in der Nähe von Frankfurt gestohlenen Geländewagens gestellt. Der 28-Jährige ging den Fahndern am Mittwochmorgen bei einer Routinekontrolle ins Netz, wie die Autobahnpolizei mitteilte.

Jena. Für den Wagen konnte der Mann weder Papiere noch einen Schlüssel vorweisen. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug in der Nacht im Rhein-Main-Gebiet gestohlen worden war. "Ein teurer Geländewagen, der gegen 4.00 Uhr Richtung Osten unterwegs ist, ist per se verdächtig", sagte ein Polizeisprecher. Es sei der dritte Dieb, den die Thüringer Fahnder in diesem Jahr erwischt hätten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama