Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Teure Bekanntschaft: Unbekannte verschwindet mit Bargeld und Handy

Kriminalität Teure Bekanntschaft: Unbekannte verschwindet mit Bargeld und Handy

Nach der Begegnung mit einer Unbekannten in Kaiserslautern ist ein Mann um einige Hundert Euro ärmer und um eine Erfahrung reicher. Der 28-Jährige aus Frankfurt am Main war mit der neuen Bekannten in der Nacht zum Sonntag zunächst in einem Lokal gewesen und hatte dann mit ihr in einem Hotel eingecheckt.

Kaiserslautern. "Als er am Morgen wieder erwachte, waren sein iPhone und sein Bargeld vom Nachttisch verschwunden - und die Frau war ebenfalls weg", teilte die Polizei am Montag mit. Der Schaden belaufe sich auf etliche Hundert Euro. Hinzu kam noch ein Kater: Als der 28-Jährige auf der Wache Anzeige erstattete, ergab ein Alkoholtest 1,42 Promille. Die Polizei sucht nun nach der mutmaßlichen Diebin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama