Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Taxifahrer von betrunkenem Fahrgast angegriffen

Kriminalität Taxifahrer von betrunkenem Fahrgast angegriffen

Ein Taxifahrer ist in Nordhessen von einem betrunkenen Fahrgast attackiert worden. Seine Verletzungen seien ambulant behandelt worden, berichtete die Polizei in Korbach.

Voriger Artikel
Streit um Fluglärm bei Konzerten vor Gericht
Nächster Artikel
79-jährige Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet auf einer Straße.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Vöhl/Korbach. Von dem Täter fehlte zunächst jede Spur. Er war in der Nacht zum Freitag mit dem Taxi von einer Gaststätte aus nach Vöhl gefahren. Statt zu bezahlen, zeigte er dem Fahrer dort sein leeres Portemonnaie. Nach einer kurzen Auseinandersetzung flüchtete der Mann. Der Taxifahrer holte ihn ein, daraufhin schlug der Fahrgast ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht und trat ihn. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr