Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Tausende Frankfurter Pendler von S-Bahn-Oberleitungsschaden betroffen

Verkehr Tausende Frankfurter Pendler von S-Bahn-Oberleitungsschaden betroffen

Tausende Pendler mussten wegen eines S-Bahn-Oberleitungsschadens in Frankfurt am Freitagabend ihren Feierabend verschieben. Wie die Bahn mitteilte, konnte die Strecke zwischen Frankfurt-Rödelheim und Frankfurt West nicht befahren werden.

Frankfurt/Main. Betroffen waren in Hessens größter Stadt die S-Bahnlinien 3,4 und 5. Im Laufe des Abends konnte die Streckensperrung teilweise wieder aufgehoben werden. Die Reparaturarbeiten werden laut Bahn aber vermutlich noch bis in den späten Abend dauern. Zur Ursache des Oberleitungsschadens konnte eine Sprecherin noch keine Angaben machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama