Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Tausende Briefträger bei Betriebsversammlung erwartet

Gewerkschaften Tausende Briefträger bei Betriebsversammlung erwartet

Viele Menschen in Nord- und Osthessen werden am Samstag wohl vergeblich auf ihre Post warten. Etwa 3000 Zusteller für die Bereiche rund um Fulda und Kassel seien für diesen Tag zu einer Betriebsversammlung eingeladen worden, teilte die Gewerkschaft Verdi in Frankfurt am Freitag mit.

Voriger Artikel
Tausende Fans zeigen sich bunt und bizarr bei Start von Manga-Messe
Nächster Artikel
Unbekannter sticht Passanten mit Messer ins Bein

An diesem Samstag bleiben die Briefkästen leer.

Quelle: Sebastian Kahnert/Archiv

Fulda/Kassel. Thema sei die Personalpolitik der Deutschen Post - diese habe in Nord- und Osthessen seit Beginn dieses Jahres keine Beschäftigen mehr unbefristet eingestellt.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr