Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Tatverdächtiger nach tödlicher Attacke in Psychiatrie

Kriminalität Tatverdächtiger nach tödlicher Attacke in Psychiatrie

Nach der tödlichen Attacke auf einen 65-Jährigen in Wetzlar ist der Tatverdächtige in eine Psychiatrie gebracht worden. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Limburg am Mittwoch und bestätigte damit Medienberichte.

Wetzlar/Limburg. Weitere Details nannte er nicht. Der 38 Jahre alte mutmaßliche Täter war nach früheren Angaben der Polizei am Sonntagmorgen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Wetzlar-Hermannstein mit einem metallenen Gegenstand auf sein Opfer losgegangen. Der 65-Jährige erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Das Motiv der Tat ist weiter unklar. Sowohl das Opfer als auch der 38-Jährige wohnten in dem Haus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama