Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Tankstellen-Unfall: Polizei lobt besonnene Angestellte

Unfälle Tankstellen-Unfall: Polizei lobt besonnene Angestellte

Mit ihrer schnellen und besonnenen Reaktion hat die Kassiererin einer Frankfurter Tankstelle womöglich ein schlimmes Unglück verhindert. Die Frau habe sofort den Notfallknopf gedrückt und damit sämtliche Benzin- und Stromleitungen blockiert, als ein Auto am Sonntagabend in die Tankstelle an der A66 raste, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Frankfurt/Main. Ein 31 Jahre alter Mann hatte mit einem gestohlenen Auto eine Zapfsäule, einen zum Tanken abgestellten Wagen und das Kassengebäude gerammt. Anschließend lief er über die Autobahn, wo er überfahren und schwer verletzt wurde. Die Ermittler vermuten, dass der Mann absichtlich in die Tankstelle gefahren war.

Sachverständige untersuchten am Montag den Unfallort und verschafften sich einen Überblick über die Schäden, die sich nach ersten Schätzungen auf rund 500 000 Euro summieren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama