Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Tanklastwagen auf A66 umgestürzt

Schlüchtern/Offenbach Tanklastwagen auf A66 umgestürzt

Ein Tanklastwagen ist am Montagmorgen auf der Autobahn 66 im Main-Kinzig-Kreis umgestürzt.

Voriger Artikel
Brennender Tannenbaum - 150.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Kein Unterricht in Bad Karlshafen

Schlüchtern/Offenbach . Am Montagmorgen ist ein Tanklastwagen auf der Autobahn 66 im Main-Kinzig-Kreis umgekippt.

Dem mit Diesel und Benzin beladenen Tanker war zwischen Schlüchtern und Steinau an der Straße ein Reifen geplatzt, wie die Polizei in Offenbach berichtete. Der Lastwagen sei durch die Mittelleitplanke gebrochen und auf die Fahrbahn gekippt.

Die Polizei sperrte den Abschnitt der A66 zunächst in beiden Richtungen. „Wir rechnen mit starken Verkehrsbehinderungen", sagte ein Sprecher. Die Bergung des Lastwagens sollte voraussichtlich mehrere Stunden dauern.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr