Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
TV-Koch Steffen Henssler steht auf hessischen Klassiker Grüne Soße

Medien TV-Koch Steffen Henssler steht auf hessischen Klassiker Grüne Soße

Fernsehkoch Steffen Henssler (41) ist ein großer Freund von Grüner Soße, einem hessischen Küchen-Klassiker. "Sensationell, die mag ich gern - eine geile Soße.

Voriger Artikel
Motiv für tödliche Schüsse noch unklar - Täter handelte in "Raserei"
Nächster Artikel
Mario Adorf sieht in Seitensprüngen keinen Trennungsgrund

TV-Koch Steffen Henssler.

Quelle: Henning Kaiser/Archiv

Fulda. Esse ich gern zu Pellkartoffeln", sagte der TV-Gourmet. Die hessische Küche sei ihm zwar nicht so geläufig. Aber mal ein Stück Zwiebelkuchen und ein Glas Apfelwein - das verschmäht er nicht: "Alles sehr lecker." Ihn beeindrucke immer wieder die regionale Vielfalt in der deutschen Küche. Henssler wuchs zwar in Norddeutschland auf, entdeckte aber eine Vorliebe für Sushi. Mittlerweile betreibt er zwei Restaurants in Hamburg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr