Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Supermarkt nach Baukran-Unglück wieder geöffnet

Unfälle Supermarkt nach Baukran-Unglück wieder geöffnet

Rund drei Monate nach einem Baukran-Unfall in Bad Homburg mit einer Toten hat der betroffene Supermarkt am Montag wieder seine Türen für Kunden geöffnet. Mitte Dezember war ein Kran auf das Dach des Supermarktes gestürzt und hatte es durchbrochen.

Voriger Artikel
"Kleinster Faschingsumzug" rollt durch Alsfeld
Nächster Artikel
Plädoyers im Prozess um tödliche Stiche auf Schwangere möglich

Die Unglücksursache bleibt weiter unklar.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Bad Homburg. Dabei war eine 45-jährige Frau ums Leben gekommen, sieben Menschen wurden verletzt, darunter auch der Kranführer. Die Frankfurter Staatsanwaltschaft sucht weiter nach der Unglücksursache. Das Ergebnis eines in Auftrag gegebenen Gutachtens liege noch nicht vor, sagte eine Sprecherin der Anklagebehörde am Montag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr