Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Supermarkt-Angestellte mit Pistole und Hammer bedroht

Kriminalität Supermarkt-Angestellte mit Pistole und Hammer bedroht

Bei einem Überfall auf einen Einkaufsmarkt in Viernheim im Kreis Bergstraße hat ein Maskierter vor den Angestellten eine Pistole und einen Hammer gezückt. Der als junger Mann beschriebene Dieb kam am späten Samstagabend mit einer Stoffmaske in das Geschäft und bedrohte und fesselte die beiden 63 und 52 Jahre alten Frauen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Viernheim. Nachdem er einen Tresor im Büro des Marktes geleert hatte, flüchtete er mit mehreren hundert Euro durch das Bürofenster. Die Angestellten konnten sich selbst befreien und riefen die Polizei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama