Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Suche nach Ursache für Feuer mit hohem Schaden läuft

Brände Suche nach Ursache für Feuer mit hohem Schaden läuft

Nach dem Feuer in einer Lagerhalle in Rüdesheim mit einem Schaden von fast einer halben Million Euro suchen die Brandermittler nach der Ursache für die Flammen.

Rüdesheim/Wiesbaden. Da das Gebäude nach dem Brand und den Löscharbeiten fast vollständig zerstört sei, gebe es bislang wenig Anhaltspunkte, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Wiesbaden. Die Ermittler setzten daher auf die Mithilfe von Anwohnern und Neugierigen, die während des Feuers viele Fotos gemacht haben sollen. In der Halle waren Holz und andere leicht brennbare Materialien gelagert worden. Durch die Flammen wurden am Dienstagabend auch 16 Fahrzeuge beschädigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama