Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Suche nach Sexualstraftäter in Hünstetten dauert an

Kriminalität Suche nach Sexualstraftäter in Hünstetten dauert an

Die Suche nach dem mutmaßlichen Sexualstraftäter in Westhessen dauert weiter an. Es gebe weiterhin nicht die heiße Spur, die man sich erhofft habe, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag.

Voriger Artikel
Leiche aus abgebrannter Gartenhütte wird obduziert
Nächster Artikel
Kunst kommt weg: Abbau der documenta in Kassel läuft

Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Hünstetten/Wiesbaden. Nach den Befragungen der Bewohner im Ortsteil Limbach gebe es "einen Haufen Hinweise", denen man nachgehe.

Am vergangenen Freitag soll ein Mann ein elf Jahre altes Mädchen in Hünstetten im Taunus sexuell missbraucht haben. Er soll das Mädchen an einer Bushaltestelle aufgegriffen und in seinem Auto zu einem Parkplatz mitgenommen haben. Dort soll er die Elfjährige missbraucht und sie anschließend zur Schule nach Idstein gefahren haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr