Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Sturm führt zu Verspätungen am Frankfurter Flughafen

Wetter Sturm führt zu Verspätungen am Frankfurter Flughafen

Erste Ausläufer des Sturmtiefs "Niklas" haben am Dienstagmorgen den Luftverkehr beeinträchtigt. Am Frankfurter Flughafen kam es zu vereinzelten Verspätungen, wie Betreiber Fraport mitteilte.

Frankfurt/Main. Eine von drei Startbahnen habe am Morgen wegen des starken Windes nicht genutzt werden können. Der Deutschen Bahn waren für Hessen zunächst keine großen Probleme im Zugverkehr bekannt. Bei Lollar in Mittelhessen sei zwar ein Baum auf ein Gleis gestürzt. Da es aber ein zweites Gleis gebe, sei es nicht zu großen Verspätungen gekommen, sagte ein Sprecher der Bahn.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama