Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Sturm deckt in Hessen Dächer ab und knickt Bäume um

Wetter Sturm deckt in Hessen Dächer ab und knickt Bäume um

Vor allem in Nord- und Osthessen haben die Ausläufer von Sturmtief Felix auch am Samstagabend und in der Nacht auf Sonntag noch Schäden angerichtet. Eine Landstraße zwischen Niestetal und Staufenberg im Kreis Kassel blieb wegen umgestürzter Bäume zunächst noch gesperrt - voraussichtlich bis Montag.

Voriger Artikel
Frau bei Wohnungsbrand in Wiesbaden verletzt
Nächster Artikel
Beifahrer verletzt zurückgelassen: Unfallflüchtiger stellt sich

Das Wochenende bleibt stürmisch.

Quelle: Uwe Zucchi/Archiv

Frankfurt. In Grebenstein bei Kassel wurde nach Polizeiangaben das Dach eines Wohnhauses vom Sturm abgedeckt, in Osthessen fielen dem Sturm einige Wellblechdächer zum Opfer. Im Süden Hessens war es hingegen zuletzt weitgehend ruhig. Auch der Verkehr am Flughafen Frankfurt lief laut Angaben von Fraport störungsfrei und ohne Verspätungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr