Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Streit unter Alkoholikern endet tödlich - 33-Jähriger festgenommen

Kriminalität Streit unter Alkoholikern endet tödlich - 33-Jähriger festgenommen

Bei einem Streit unter Alkoholikern ist im südhessischen Viernheim ein 61 Jahre alter Mann in seiner Wohnung erschlagen worden. Ein 33 Jahre alter Tatverdächtiger sitzt in Untersuchungshaft, wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt am Montag mitteilte.

Viernheim/Darmstadt. Der Tote war bereits am Freitagabend von einem Bekannten entdeckt worden. Der Mann lag etwa zehn Tage tot in der Wohnung. Der Tatverdächtige wurde am Samstag festgenommen, Haftbefehl wurde einen Tag später erlassen. Der Mann habe am Wochenende zu den Vorwürfen geschwiegen. Laut Ermittlungen war es am 18. Juni zwischen dem 33-Jährigen und dem 61-Jährigen zu einem handfesten Streit gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama