Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Straßenbahn kollidiert mit Müllwagen: Hoher Schaden

Verkehr Straßenbahn kollidiert mit Müllwagen: Hoher Schaden

Beim Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Müllfahrzeug sind am Montag in Darmstadt drei Menschen verletzt worden. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30 000 Euro, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Gesundheitliches Problem: Autofahrer fährt in Leitplanke
Nächster Artikel
Rennbahn-Streit hält Justiz auf Trab

Ein Rettungswagen im Einsatz.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Darmstadt. Zu der Kollision kam es am Mittag, als das Müllfahrzeug die Bahngleise überquerte. Ein 61-jähriger Mann und eine 24 Jahre alte Frau in der Bahn wurden dabei verletzt und vorsorglich zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ebenfalls mit leichteren Blessuren wurde ein 52-jähriger Beifahrer des Müllfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer und ein weiterer Beifahrer wurden vor Ort medizinisch versorgt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern laut Polizei noch an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr