Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Straße nach Gasaustritt wieder frei

Notfälle Straße nach Gasaustritt wieder frei

Nach dem Austritt von Gas im mittelhessischen Weilburg ist eine Hauptstraße für den Verkehr wieder freigegeben worden. Die Sperrung sei bereits am späten Freitagabend aufgehoben worden, berichtete ein Polizeisprecher am Samstag.

Weilburg. Die Arbeiten seien aber noch nicht abgeschlossen und sollten nach Angaben der Stadt bis Montag dauern. Ein Teil der Straße musste am Freitag gesperrt werden. Mitarbeiter der Stadtwerke hatten eine erhöhte Gaskonzentration festgestellt und sich dann auf die Suche nach dem Leck in der Leitung gemacht. Für umliegende Häuser und Schulen bestand laut Polizei keine Gefahr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr