Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Straße an Biebricher Schloss nach Rohrbruch wieder frei

Verkehr Straße an Biebricher Schloss nach Rohrbruch wieder frei

Nach einem Wasserrohrbruch an einer vielbefahrenen Straße in Wiesbaden hat sich die Situation für die Autofahrer am Montag dort wieder entspannt. "Es gibt keine Probleme mehr", sagte eine Sprecherin der Polizei.

Voriger Artikel
Feuer in historischer Kirche: Schadenshöhe weiter unklar
Nächster Artikel
18-Jährige setzt bei Fahrübungen Auto gegen Hauswand

Autofahrer mussten wegen eines Wasserrohrbruchs mit Stau rechnen.

Quelle: Fredrik von Erichsen

Wiesbaden. Die Straße nahe dem Biebricher Schloss sei wieder passierbar. Am Sonntag hatte ein Rohrbruch mehrere Meter der Straße unterspült. Weil das Wasser zudem auf der Fahrbahn stand, wurde die vielbefahrene Straße teilweise gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr