Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Stall in Babenhausen ausgebrannt - Pferde und Kühe geflohen

Brände Stall in Babenhausen ausgebrannt - Pferde und Kühe geflohen

Ein Stall ist im südhessischen Babenhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) komplett ausgebrannt. Weder Menschen noch Tiere wurden am frühen Montagmorgen verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Babenhausen. Allerdings flohen zehn Kühe und Pferde während der Löscharbeiten von dem Gelände und liefen im Bereich der Bundesstraße 26 herum. Die meisten von ihnen konnten nach mehreren Stunden wieder eingefangen werden. Weil starker Wind wehte, hatte die Feuerwehr Schwierigkeiten, den Brand zu löschen. Warum das Feuer ausgebrochen war, war nach Angaben des Sprechers zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama