Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Staatsanwaltschaft ermittelt nach tödlichem Unfall mit Fußgänger

Verkehr Staatsanwaltschaft ermittelt nach tödlichem Unfall mit Fußgänger

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Fußgänger in Obertshausen (Kreis Offenbach) ermittelt die Staatsanwaltschaft Darmstadt gegen einen 50-jährigen Fahrer.

Obertshausen. Er soll am Donnerstag den 34-jährigen Fußgänger angefahren haben und zunächst weitergefahren sein, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten. Der Fußgänger starb noch am Unfallort. Nach Angaben von Zeugen hatte er die Straße an einer Fußgängerampel bei Grün überquert. Gegen den mutmaßlichen Unfallverursacher wird nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung und der Unfallflucht ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama