Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Spritztour eines betrunkenen 15-Jährigen endet im Bach

Unfälle Spritztour eines betrunkenen 15-Jährigen endet im Bach

Mit über einer Promille Alkohol im Blut hat ein 15 Jahre alter Junge am Samstagmorgen in Flörsheim (Main-Taunus-Kreis) das Auto seines Vaters in einen Bach gefahren.

Flörsheim. Der Schüler hatte zuvor die Autoschlüssel ohne Wissen des Vaters an sich genommen, wie die Polizei Hofheim mitteilte. Bei seiner Spritztour kam er mit dem Wagen von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Bach. Die Beamten am Unfallort machten einen Atemalkoholtest mit dem Jungen. Der Vater wurde von der Polizei angerufen und konnte seinen Sohn schließlich wieder mit nach Hause nehmen. Am Auto entstand nur geringer Sachschaden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama