Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Sprinterfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Lastwagen

Unfälle Sprinterfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Lastwagen

Ein Sprinterfahrer ist am Montagmorgen beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen nahe Oberursel (Hochtaunuskreis) tödlich verletzt worden. Der 45-Jährige sei im Krankenhaus gestorben, berichtete die Polizei in Wiesbaden.

Oberursel/Maintal. Der 34 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt. Ein 32-Jähriger, der mit seinem Auto in die Unfallstelle gefahren war, kam mit leichten Verletzungen davon. Die Unfallursache war zunächst unklar. Der 45-Jährige war auf der Bundesstraße zwischen Kronberg und Oberursel in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Lkw zusammengeprallt. Ob Winterglätte eine Rolle spielte, muss noch ermittelt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama