Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sportbootfahrer flüchtet nach Zusammenprall mit Güterschiff

Unfälle Sportbootfahrer flüchtet nach Zusammenprall mit Güterschiff

Der Fahrer eines Sportbootes ist auf dem Main bei Frankfurt-Fechenheim mit einem Gütermotorschiff zusammengeprallt und anschließend geflüchtet. Wie die Wasserschutzpolizei am Samstag mitteilte, waren am Freitagabend zwei Sportboote mit hoher Geschwindigkeit auf dem Fluss unterwegs.

Frankfurt/Main. Eines der Boote stieß mit dem entgegenkommenden Güterschiff zusammen. Dabei sei an dem Schiff nur geringer Schaden entstanden. Das Sportboot hingegen sei stark beschädigt worden, der Bootsführer aber dennoch weitergefahren. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sowie zum Verbleib des Geflüchteten dauerten am Samstag noch an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama