Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Spielhalle überfallen: zweites Mal in zwei Wochen

Kriminalität Spielhalle überfallen: zweites Mal in zwei Wochen

Am späten Sonntagabend hat ein Unbekannter eine Spielhalle in Lampertheim (Kreis Bergstraße) überfallen und dabei mehrere Hundert Euro erbeutet. Die Spielhalle wurde zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen ausgeraubt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Voriger Artikel
Betrunkene Kanufahrer kommen nicht ins Boot
Nächster Artikel
200 000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand in Osthessen

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leucht.

Quelle: Stefan Puchner/Archiv

Lampertheim. Der Täter bedrohte eine 21 Jahre alte Angestellte mit einem Küchenmesser und steckte das erbeutete Bargeld in einen Stoffbeutel. Zwischen dem Mann und einem 69 Jahre alten Taxifahrer kam es noch zu einem Gerangel, ehe der Täter zu Fuß fliehen konnte. Der Taxifahrer und die Angestellte blieben unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr