Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Spezialeinsatzkommando wegen Drohungen gegen Nachbarn

Kriminalität Spezialeinsatzkommando wegen Drohungen gegen Nachbarn

Mit lautstarken Drohungen gegen seine Nachbarn hat ein Mann in Offenbach den Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei ausgelöst. Es habe zunächst Hinweise gegeben, dass der Mann möglicherweise bewaffnet sei, berichtete die Polizei.

Offenbach. Zunächst hätten Beamte am Donnerstag versucht, den offenbar verwirrten Mann mit Gesprächen zu beruhigen. Dies sei allerdings nicht möglich gewesen, weshalb er in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus festgenommen und in eine Fachklinik gebracht worden sei. Bei dem Einsatz sei niemand verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama