Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Spandau Ballet liebt es live

Musik Spandau Ballet liebt es live

Auch rund 30 Jahre nach ihren größten Erfolgen stehen die Mitglieder der britischen Band Spandau Ballet immer noch gerne auf der Bühne. "Live ist einfach grandios", sagte der Sänger Tony Hadley am Dienstagabend im Rahmen einer Veranstaltung der Frankfurter Musikmesse.

Voriger Artikel
Jan Josef Liefers: "Alles außer Volksmusik"
Nächster Artikel
Sängerin Zimmermann zeigt ihre Narbe

Spandau Ballet in Frankfurt am Main.

Quelle: Arne Dedert

Frankfurt/Main. Vor Auftritten würden sie sich stets an den Händen nehmen, außerdem gebe es noch spezielle Drinks. "Den Inhalt verrate ich aber nicht." Spandau Ballet war in den 1980er Jahren mit Hits wie "True" und "Gold" berühmt geworden. Die Bandfotos aus den frühen Jahren sehen sich die Mitglieder immer noch gerne an. "Ich mag diese Bilder", sagte Hadley.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr